English

Zielgruppen

 

Anbieter von Bachelor- und Masterstudiengängen an Fachhochschulen und Universitäten, z. B. im Bereich «Internationales Management», sowie weitere Bildungsinstitutionen im wirtschaftlichen und sozialen Bereich, die ihren Studierenden das kulturelle Hintergrundwissen vermitteln möchten, das für erfolgreiche Arbeitsbeziehungen zu Geschäftspartnern aus Osteuropa und für die Umsetzung von Geschäftsideen erforderlich ist.
Dienstleistungs- und Industrieunternehmen sowie Finanzinstitute, die ihre Mitarbeitenden auf die kulturellen Besonderheiten osteuropäischer Länder vorbereiten wollen, sei es für ihre Kontakte mit russischen Geschäftspartnern und Kunden in der Schweiz, sei es, weil sie ihre geschäftlichen Tätigkeiten auf Osteuropa ausdehnen möchten.
Staatliche und nicht-staatliche Organisationen, die sich in Projekten in Osteuropa engagieren, können ihre Mitarbeitenden bedürfnisgerecht auf den Einsatz vorbereiten.

Zielgruppen | ostbuero.ch